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fitness:rueckenfitness [2013/07/24 15:32]
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 Durch gezielte Kräftigungs-,​ Dehnungs- und Mobilisationsübungen verbessern Sie Ihre Körperhaltung und entlasten die Wirbelsäule und Ihre Gelenke. Rücken-, Schulter- und Bauchmuskulatur werden gestärkt, besser durchblutet und mobilisiert. Verspannungen werden gelöst. Übungen zur Verbesserung der Koordination und Balance stärken Körperbeherrschung und Körperwahrnehmung. Sie fördern die körperliche und geistige Fitness und können Unfällen vorbeugen. ​ Durch gezielte Kräftigungs-,​ Dehnungs- und Mobilisationsübungen verbessern Sie Ihre Körperhaltung und entlasten die Wirbelsäule und Ihre Gelenke. Rücken-, Schulter- und Bauchmuskulatur werden gestärkt, besser durchblutet und mobilisiert. Verspannungen werden gelöst. Übungen zur Verbesserung der Koordination und Balance stärken Körperbeherrschung und Körperwahrnehmung. Sie fördern die körperliche und geistige Fitness und können Unfällen vorbeugen. ​
  
-Ziele:​ • Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit und Belastbarkeit des Bewegungsapparates ​+Ziele:​​ ​ 
 + 
 +• Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit und Belastbarkeit des Bewegungsapparates ​
  
 • Verringerung des Verletzungs- und Verschleißrisiko ​ • Verringerung des Verletzungs- und Verschleißrisiko ​
fitness/rueckenfitness.txt · Zuletzt geändert: 2013/07/24 15:32 von anette.pflug
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