8. Preungesheimer Dorflauf

Unser erfolgreiches Kinderteam mit Kinderleichtathletik-Trainerin Meike Ruppert

Auch in diesem Jahr war der TV Bad Vilbel wieder am Start um an seine Erfolge des vergangenen Jahres anzuknüpfen.

Malte Heß M 6-8 siegte in seiner Altersklasse über die 2,5 km Strecke in 11:33,5 min, sein Bruder Tillmann erreichte in der Gruppe M 9-11 in 10:56,7 min den 2. Platz.

Bei den Jugendlichen M 15 konnte sich Maarten Strohkark in 22:25,9 min den 3. Platz sichern.

Bei den Mädchen W6-8 und W9-11 belegten Juliane Heß in 13:36,4 min und Lea Völp in 13:51,0 min jeweils den 5. Platz in ihren Altersklassen. Einige unserer Athletinnen und Athleten sammelten erste Lauferfahrungen über die Mittelstreckendistanz über 2,5 km.

Besonders haben wir uns über die erfolgreiche Teilnahme zahlreicher Eltern gefreut. Die Erwachsenen starteten über die Laufstrecke von 5,3 km.

Erstmalig gingen auch Nordic-Walking-Teilnehmerinnen unseres Vereins an den Start, auf der Walkingstrecke über 5,3 km konnte sich unser TV-Trainerteam mit Meike Ruppert, Heidi Völp und Anette Pflug das Siegertreppchen teilen.

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und werden auch im nächsten Jahr wieder am Preungesheimer Dorflauf teilnehmen.

Herzliche Glückwünsche an unsere zahlreichen Teilnehmer!

Unser erfolgreiches Trainerteam

block_leichtathletik/201520150920.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/17 15:51 von anette.pflug
Recent changes RSS feed Debian Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki